für Achim
×
×

Asia Imbiss

Mittelweg 12
28832 Achim - Baden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04202 7 63 13
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Asia Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2023Midia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bratnudeln haben nach Rost geschmeckt. Die Erdnussbutter Sauce war verdorben. Ich habe mir eine schwere Lebensmittel Vergiftung zugezogen. Hygiene eine Katastrophe. Bis mehr wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2020Thomas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man darf sich vom äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen. Waren nach Jahren mal wieder hier um was mitzunehmen. War mal wieder lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei uns Einwohnern ist dieser kleine, unscheinbare Imbiss schon seit -zig Jahren beliebt. Herrlich,...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013derachimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man ein wenig "schmerzbefreit" ist, kann man da gerne hingehen. Meine Meinung nach werden die hygenischen Standards dort nicht eingehalten. Der ganze "Laden" ist in einem Art Wohncontainer. Das Lager ist auf Hof und alles nur einfach abgedichtet. Neben den asiatischen Spezialitäten sind dort auch Curry-Wurst und Pommes zu bekommen. Alles im selben Wok zubereitet. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass der Laden in einem Industriegebiet liegt und daher dort auch viele Menschen aus dem Lager hingehen. Daher muss man auch was bodenständiges Anbieten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04202 76313, +49 4202 76313, 0420276313, +49420276313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Imbiss?

Die Adresse von Asia Imbiss lautet: Mittelweg 12, 28832 Achim

Was denken Internetnutzer über Asia Imbiss?

Asia Imbiss hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen